Forum der AoN - Allianz ohne Namen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der AoN - Allianz ohne Namen

Dies ist das Forum der Allianz ohne Namen - kurz AoN. Wir sind eine diplomatisch aufgeschlossene und friedlebende Allianz auf Welt at von Travian.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NAP oder BND anfrage von der ~Bona~

Nach unten 
AutorNachricht
Restoche
Gast




NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Empty
BeitragThema: NAP oder BND anfrage von der ~Bona~   NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 20:38

Unser Problem besteht hauptsächlihc mit R.I.F. und R.I.P aber es gibt fast keine Ressis für sie zu holne so zusagen leerlauf von Ihnen dann war noch ein kleines Problem mit JOGI von euch aber das hat sich geklärt da es der Dualaccount war wovon JOGI nix wusste!!

Probleme haben wir noch keine mit anderen Allianzen und auch noch kein Krieg wir versuchen Diplomatisch vorzugehen und langsam gemeinsam zu wachsen.

auf die Frage Warum grad ihr!! wir haben die PROTECT schon im Rücken aber aus früheren Welten weiss ich auch die AoN ist diplomatisch am wachsen udn kommt als unterstützung gemiensam voran um das WW zusamm als META zu bauen durch gegenseitieg zukünftige Planung bei Deff und Offtruppen vor allem gegen R.I.F. udn R.I.P. wird es machbar sein mit SOL, PROTECT, und BuReP zusammen könnt wir was Grosses schafen gemeinsam sind wir stark!!

mit angehnemen Travianischen Grüssen Restochef Allyleader ~Bona~ (RatisBona) die Festung des Reiches... befindet sich natürlcih im Aufbau!!! grins*
Nach oben Nach unten
Majestätix
Fürst
Fürst
Majestätix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 36
Anmeldedatum : 14.10.07

NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Empty
BeitragThema: Re: NAP oder BND anfrage von der ~Bona~   NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 21:20

Hallo,
du erwähnst die PROTECT und es kommt so rüber, als wären sie schon in der Planung als META-Bestandteil.

Aus sicheren Kreisen weiß ich jedoch, dass dies nicht der Fall ist.

Deiner Anfrage entnehme ich außerdem, dass du uns aus früheren Welten kennst. Wie war denn dein Spielername in der letzten Runde AT? Hieß deine Ally dort auch schon so?


mfg
Majestätix
Nach oben Nach unten
https://forum-aon.forumieren.de
Restoche
Gast




NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Empty
BeitragThema: AW: META   NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 23:42

also bis jetzte ist noch nirgends eine META geplant aber mann könnte ja spekulieren also hab schon welt at welt speed und welt 6 sowie welt3 gespielt heisse ansich immer Restochef (grübel vllt auch mal anders gewesen) und die Aon kenn ihc von der vorherigen at welt war aber in keiner Allianz drin aus beruflichen gründen hatte ich da weniger zeit!!!

aber mit der AoN kam cih supergut klar und hab sie auch als einzelspieler öfters unterstützt per Ressi tausch über Marktplatz oder halt DEFF truppen gebaut die dann zur unterstützung als Verteidigung bei euch anwesend waren!!

na aj das mit der META war ja nur so eine IDEE da die ~Bona~ auch ein BND mit der PROTECT hat aber das eher wie ein NAP zu sehen ist da wir zu weit voneinadner weg sind.

da ihr dichter seid wäre natürlcih ein BND wünschesnwerter aber auch über ein NAP würden wir usn freuen!!

freundliche travianische Grüsse von der ~BONA~ Restochef
Nach oben Nach unten
Majestätix
Fürst
Fürst
Majestätix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 36
Anmeldedatum : 14.10.07

NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Empty
BeitragThema: Re: NAP oder BND anfrage von der ~Bona~   NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 00:04

Also gleich mal vorweg:
Wir gehören bereits einer META an.
Unser Verband ist aus der MAUS der letzten Runde entstanden.

Um überhaupt mit den anderen Räten über ein diplomatisches Abkommen zu sprechen, ist es unbedingt nötig, dass ich deinen Spielernamen in der letzten AT-Runde kenne.
Einen Restochef gab es letzte Runde nicht.

Überlege bitte, wie du letzte Runde geheißen haben könntest...

mfg
Majestätix
Nach oben Nach unten
https://forum-aon.forumieren.de
Restoche
Gast




NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Empty
BeitragThema: nick   NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 00:31

Restochef oder Profilers anders heiss ich nie . Gruss Restochef
Nach oben Nach unten
Majestätix
Fürst
Fürst
Majestätix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 36
Anmeldedatum : 14.10.07

NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Empty
BeitragThema: Re: NAP oder BND anfrage von der ~Bona~   NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 00:57

Tut mir leid, aber weder einen Restochef noch einen Profilers finde ich über das Archiv von getter-tools.

Eine Allianz hattest du letzte Runde ja nicht, hast du geschrieben...

mfg
Majestätix
Nach oben Nach unten
https://forum-aon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Empty
BeitragThema: Re: NAP oder BND anfrage von der ~Bona~   NAP oder BND anfrage von der ~Bona~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NAP oder BND anfrage von der ~Bona~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BND, oder NAP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der AoN - Allianz ohne Namen :: BND und NAP Anfragen-
Gehe zu: