Forum der AoN - Allianz ohne Namen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der AoN - Allianz ohne Namen

Dies ist das Forum der Allianz ohne Namen - kurz AoN. Wir sind eine diplomatisch aufgeschlossene und friedlebende Allianz auf Welt at von Travian.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nächste at-Runde

Nach unten 
AutorNachricht
Majestätix
Fürst
Fürst
Majestätix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 36
Anmeldedatum : 14.10.07

Nächste at-Runde Empty
BeitragThema: Nächste at-Runde   Nächste at-Runde Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 21:09

Hallo liebe Mitglieder,
es ist nun die Zeit, in der sich die Runde langsam dem Ende neigt.

Es wird vermutet, dass die aktuelle Runde noch ungefähr 1 Monat geht (je nachdem, wie schnell das WW nach Erscheinen der Baupläne gebaut wird).

Die AoN wird auch in der nächsten Runde wieder am Start sein, daher frage ich nun einfach mal, wer denn schon weiß, dass er in der nächsten Runde wieder in der AoN am Start sein will.

Da wir bisher mit dem Südwesten (-/-) gute Erfahrungen gemacht haben, ist geplant, auch dort wieder zu starten.

Auch unser Partner ~D_B~ ist wieder am Start.
Er wird voraussichtlich im Südosten (+/-) starten.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Gruß

Euer
Majestätix
Nach oben Nach unten
https://forum-aon.forumieren.de
Gast
Gast




Nächste at-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nächste at-Runde   Nächste at-Runde Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 22:38

Halli Hallo Smile
Die Zeit mit der AoN war ganz toll und ich habe mit in dieser Ally nicht nur sehr wohl gefühlt sondern durfte auch sehr grosse Unterstützung erfahren - deshalb scheint mir dies auch die Gelegenheit zu sein, einfach mal DANKE zu sagen Smile
Ich werde in der nächsten Runde wieder mitspielen und würde mich freuen, auch dann wieder bei der AoN mit dabei zu sein.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächste at-Runde Empty
BeitragThema: Neue Runde   Nächste at-Runde Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 01:40

Also weiß nicht ob ich die nächste Runde wieder dabei bin (aus Zeitgründen) aber sollte es mir gelingen werde ich mich natürlich bei auch melden...
>Sag auch danke für u zu dieser super Ally<

Lg

daneue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächste at-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nächste at-Runde   Nächste at-Runde Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 19:47

Bin dabeeei!!!

Freue mich schon darauf euch alle in der neuen Runde wiederzutreffen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächste at-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nächste at-Runde   Nächste at-Runde Icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 14:09

Bin auch dabei
Nach oben Nach unten
Majestätix
Fürst
Fürst
Majestätix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 36
Anmeldedatum : 14.10.07

Nächste at-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nächste at-Runde   Nächste at-Runde Icon_minitimeSa 26 Sep 2009, 21:20

Zitat :
claudine




Anzahl der Beiträge: 2
Alter: 60
Ort: München
Anmeldedatum: 13.09.09

Thema: Neue Runde Heute um 7:35

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Chef bin dabei
Sag mir Bitte in welcher Region wir dann starten
lg
claudine
Nach oben Nach unten
https://forum-aon.forumieren.de
Gast
Gast




Nächste at-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nächste at-Runde   Nächste at-Runde Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 20:04

bin leider erst sehr kurz bei travian und somit in euere ally würde mich freuen bei der nächsten welt von anfang an dabei zu sein bitte um antwort ab wann die neue welt da ist danke Fuchsi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächste at-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nächste at-Runde   Nächste at-Runde Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 13:32

freu mich schon darauf, werd auch wieder dabei sein

lg idris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächste at-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nächste at-Runde   Nächste at-Runde Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 23:04

werde nächste Runde auch wieder mitspielen. Dies war meine erste Runde und ich muss sagen habe mich in der AoN² sehr gut unterstützt gefühlt. Freu mich schon von Beginn an die nächste Runde mit euch zu spielen.
Gruß moerdock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächste at-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nächste at-Runde   Nächste at-Runde Icon_minitimeDo 05 Nov 2009, 23:43

würde mich freuen auch wieder bei euch mit zu wirken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächste at-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nächste at-Runde   Nächste at-Runde Icon_minitimeSa 07 Nov 2009, 02:56

Ok, werde in der nächsten at wieder dabei sein war eine gute Zeit hier in der AoN.
Also, bis dahin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächste at-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nächste at-Runde   Nächste at-Runde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nächste at-Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der AoN - Allianz ohne Namen :: BND und NAP Anfragen-
Gehe zu: